Unternehmen

Thermoformen mit Tradition

Seit über 40 Jahren verarbeiten wir Kunststoffe im Tiefziehverfahren für die unterschiedlichsten Kunden. Und doch ist es immer wieder spannend unsere Produkte im täglichen Leben wiederzufinden.

Durch die Anforderungen unserer schnelllebigen Zeit hat das Thermoformen zunehmend an Bedeutung gewonnen und ist heute ein fester Bestandteil der Kunststoffindustrie. Mit kurzen Entwicklungszeiten, niedrigen Werkzeugkosten und hoher Qualität konnten wir uns in diesem Markt behaupten.

Die Ansprüche des Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Durch kontinuierliche Optimierungen in allen Prozessen konnten wir immer wieder Kunden aus anderen Bereichen für uns gewinnen. Gerne nehmen wir uns auch Ihren Herausforderungen an.

Wir sind überzeugt vom Thermoformen und arbeiten hart für Ihren Erfolg.

Anschrift
Dr. Karl Gert Fischer GmbH & Co. KG
Zum Alten Wasserwerk 31-33
51491 Overath-Immekeppel

Kontakt
Tel.: +49 (0)2204 / 9751 - 0
Fax: +49 (0)2204 / 9751 - 25
E-Mail: info@fischer-kunststofftechnik.de